1. Platz beim Frankfurt City Triathlon

Nach einem nicht zufrieden stellenden vierten Platz im letzten Jahr, hatte ich heute meine Revanche mit einem Start-Ziel Sieg. Wie beim Ironman Frankfurt wurde auch beim City Triathlon im Langener Waldsee geschwommen.

Auch ohne Neo fühlte ich mich sehr gut im Wasser und kam kurz hinter den führenden Jungs aus dem Wasser.

Die Radstrecke war für mich der härteste Part des Wettkampfs, das sie total flach war. Aber auch diesmal lies mich mein Stevens Super Trofeo nicht im Stich und mit knapp zwei Minuten Vorsprung auf die spätere Zweitplazierte Natascha Schmidt kam ich in die Wechselzone. Somit konnte ich die anschließenden 10km richtig genießen und mit fast drei Minuten Vorsprung lief ich über die Ziellinie.

Lustig war, als ich danach die Triathlonlegenden Jürgen Zäck und Lothar Leder ins Ziel laufen sah.

Danke Frankfurt und Eventpower für eine wieder toll organisierte Veranstaltung mitten im Herzen der Stadt!

 

Ergebnisse: www.frankfurt-city-triathlon.de