Erstes Trainingslager  auf Fuerteventura

Ach, endlich wieder Wärme! Nachdem ich im Dezember in Spanien blieb, dort zwar schönes aber kaltes Wetter hatte, bin ich seit vier Tagen wieder in Las Playitas auf Fuerteventura.

Wie jedes Mal haben wir hier im Sporthotel die besten Bedingungen. Ein warmes 50 m Freibad, perfekt asphaltierte Straßen zum Radeln und jede Menge Sandwege zum Laufen. Abgerundet wird das tägliche Training mit dem Besuch der Gym, in der man sich so richtig austoben kann.

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber das Essen wird immer besser. Man hat zwar eine unglaubliche Auswahl an leckerem Nachtisch, kann aber immer auf die Portion Obst zugreifen, für's schlechte Gewissen.

Diesmal sind wir eine etwas größere Gruppe, alles Trainingspartner für Javi. Für mich viel besser, so komme ich im Windschatten beim Radeln hinterher.

Drei Wochen insgesamt werden wir hier sein, aber ich hoffe, dass wir auch den Februar hier verbringen werden.