Mein nächstes Rennen: ITU World Triathlon Series in Yokohama

Auch in Yokohama wird es herbstlich. Ich stehe am Fenster und schaue auf den Hafen, in dem wir schwimmen werden. Es ist so windig, dass sich auf den Wellen sogar Schaumkronen bilden. Zumindest vertreibt das die Quallen.

Für Samstag ist allerdings wieder schönes Wetter angesagt. 

Unser Start ist am Samstag um 8 Uhr morgens. Zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, wenn man die deutsche Zeit betrachtet. Vor zwei Wochen machte ich das selbe durch, als ich in Peking startete. Diesmal habe ich den Jetleg zum Glück deutlich besser verkraftet. 

Um einiges fiter fühle ich mich auch. Das letzte Wochenende verbrachte ich in Schliersee, wo mein Bruder eine wunderschöne Hochzeit feierte. Trotz der etwas längeren Nacht, konnte ich gut trainieren. Das Startfeld soll anscheinend klein, aber von hoher Qualität sein. Also wie immer, Augen auf und durch!

 

Infos unter: www.triathlon.org