DNF in Stockholm

Nach der zweiten Runde musste ich leider das Rennen beenden. Durch eine nun fast drei Wochen andauernde Erkältung, war ich einfach nicht fit für ein Weltserienrennen. Aber ich habe es zumindest versucht.

Beim Schwimmen hatte ich Probleme genügend Luft zu bekommen und kam weit hinten aus dem Wasser. Auf dem Rad hatte ich Mühe der Gruppe zu folgen und platzte schließlich sogar aus der Gruppe. Ich hatte einfach keine Kraft. 

Nach der zweiten Runde hörte ich auf, da es einfach kein Sinn machte und ich meinen Körper nicht noch mehr belasten wollte. Die Gesundheit geht nun mal vor.

Montag werde ich für eine Woche nach Hause nach Deutschland fliegen und mich erstmal auskurieren. Mein Bruder heiratet am Freitag in München. Juchu, darauf freue ich mich. Nächster Wettkampf wird voraussichtlich die Spanische Meisterschaft in Pontevedra am 9. September sein.