Auf nach Madrid!

Es geht los. Die Tasche ist gepackt und das letzte Training absolviert. Am Samstag, um 17:45 Uhr ist Start beim vierten Rennen der ITU World Triathlon Series in Madrid. Gleichzeitig bedeutet das unsere Qualifikation für die Olympischen Spiele in London.

Momentan haben wir drei Startplätze und bisher hat sich nur Anja Dittmer qualifiziert. Eine sichere Qualifikation bedeutet eine Top 15 zu machen und beste Deutsche zu sein. Zudem wird es einen Kampf geben, damit wir überhaupt den dritten Startplatz behalten. 

Es wird auf jeden Fall super spannend. 

Meine Vorbereitung lief zufriedenstellend und langsam werde ich heiß auf das Rennen. Ich möchte endlich ein gutes Ergebnis dieses Jahr haben!

Das Rennen kann live auf www.triathlon.org verfolgt werden, dazu hoffe ich das die ARD einen Bericht bring. Also Popcorntüten her, entspannt vor den Computer oder TV hocken und Daumen drücken!!!