Was so alles passiert ist...

Eigentlich nicht viel. Die letzten Wochen war ich in Pontevedra/Spanien, um mich auf Madrid vorzubereiten. Nachdem es dann endlich aufgehört hat zu regnen, hat es wieder angefangen. Es wurde immer kälter, bis ich letzten Sonntag wieder mit Handschuhe auf dem Rad unterwegs war.

Mein Freund hat sich einen fetten Virus eingefangen und ich habe alles getan, dass es mich nicht auch erwischt. Ich glaube, ich habe noch nie so viel Rote Bete Saft mit Ingwer getrunken. Nun, es hat geholfen!

Erwähnenswert ist, dass an einem Tag, an dem ich endlich mal ausschlafen konnte, die Dopingkontrolle  vor der Tür stand. Typisch!

Was mich allerdings sehr gefreut hat, sind meine neuen ASICS Wettkampfschuhe, die mir aus Japan geschickt wurden. Habe sie heute getestet und ich bin überzeugt, damit werde ich Madrid rocken!